Drei Autos auf unbekannte Weise geöffnet

Zweiflingen 

In der Nacht zum Montag wurden drei Autos in Zweiflingen auf unbekannte Weise geöffnet. Im Hoffeldweg waren in einem Hofraum ein VW Tiguan, ein Peugeot 207 Cabrio sowie ein A-Klasse Mercedes geparkt. Gegen 6.20 Uhr am Morgen bemerkte eine Besitzerin, dass an ihrem Auto alle Türen offen standen. An den übrigen beiden Fahrzeugen war die Zentralverriegelung deaktiviert. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Alle drei Autos sind mit dem sogenannten Keyless-Go-System ausgestattet. Unter Umständen könnten Straftaten vorbereitet worden sein.

Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die im Zeitraum zwischen Montag, Mitternacht bis 6.20 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ort bemerkt haben. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 07941 9300 bei der Polizei Öhringen melden.