Auto beschädigt und geflüchtet

Weißbach 

Beim Ein-, Ausparken oder Vorbeifahren beschädigte der Lenker eines roten Fahrzeugs einen geparkten BMW in Weißbach. Das Fahrzeug war am Freitag in der Zeit zwischen 13.20 Uhr und 22 Uhr auf einem Firmenparkplatz im Hellas Weg geparkt. In diesem Zeitraum muss der Unfallverursacher an dem schwarzen BMW hängen geblieben sein. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro zu kümmern flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um ein rot-lackiertes handelt, da an den Beschädigungen am BMW rote Lackantragungen festgestellt werden konnten.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 in Verbindung zu setzen.