17-jährige Bretzfelderin wird vermisst

Von unserer Redaktion

Bad Mergentheim/Bretzfeld 

Von einer jungen Frau aus Bretzfeld fehlt seit dem 7. April jede Spur. Zuletzt soll sich die 17-Jährige in Bad Mergentheim aufgehalten haben. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche.

Seit dem 7. April gegen 12.45 Uhr wird eine 17-Jährige aus Bretzfeld vermisst. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war im Erlenbachweg in Bad Mergentheim. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Mögliche Hinwendungsorte wurden bislang ergebnislos überprüft. 

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit dringend um Hilfe bei der Suche. Wer Hinweise über den Verbleib der Vermissten geben kann, kann sich mit dem Polizeirevier Tauberbischofsheim 09341/81-0 in Verbindung setzen.


Aktualisierung: Nach Informationen der Polizei wurde die 17-Jährige in der Nacht zum 19. April gefunden.