Zeuge nach Auffahrunfall gesucht

Neckarsulm 

Email

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Neckarsulm wird ein Taxifahrer als Zeuge gesucht.

Gegen 15.00 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Audi A4 auf einen verkehrsbedingt wartenden, 28-Jährigen Motorradfahrer in der Werftstraße auf. Hierbei wurde der Kraftradfahrer leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Zuvor soll es schon zu einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr, bei der eine Beleidigung und ein falsches Überholmanöver eine Rolle gespielt haben könnten, gekommen sein. Ein Taxifahrer, welcher direkt hinter den zwei Fahrzeugen mit seinem Wagen fuhr, wird nun zur Klärung des Sachverhalts gesucht.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können und explizit der Taxifahrer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 zu melden.