Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen

Cleebronn  Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Brackenheim-Botenheim und Cleebronn wurde eine 51-jährige Frau verletzt.

Email
Foto: Heike Kinkopf

Am Sonntag befuhr gegen 17.00 Uhr die Lenkerin eines Kleintransporters die Kreisstraße von Botenheim kommend in Richtung Cleebronn. Aus bislang unbekannten Gründen verlor die 51-jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fiat Doblo schleuderte auf ein angrenzendes Feld, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin erlitt unter anderem Verletzungen am Kopf und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Das Polizeirevier Lauffen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Heike Kinkopf

Heike Kinkopf

Reporterin

Heike Kinkopf ist Redakteurin im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.