Unfallbeteiligter Fahrer von Tanklastzug gesucht

Möckmühl 

Email

Die Polizei sucht nach einem Fahrzeug, das am Donnerstagmorgen in einem Unfall bei Möckmühl verwickelt war und davonfuhr.

Zwischen Möckmühl-Züttlingen und Ernstein/Autobahnkreuz überholte gegen 5 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem Auto einen Tanklastzug. Hierbei übersah er vermutlich den entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer das entgegenkommende Auto versuchte auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass sich die beiden Pkw streiften. Der Wagen des 61-Jährigen streifte außerdem den Lkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindesten 15.000 Euro.

Die beide Autos hielten an und der Tanklastzug fuhr nach dem Unfall weiter. Zeugen des Unfalls und der Fahrer oder die Fahrerin des Tanklastzuges werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.