Unfall verursacht und geflüchtet

Weinsberg  In Weinsberg beschädigte ein Unbekannter ein Auto und machte sich davon.

Email

Am Samstag zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr wurde ein blauer Ford Focus vermutlich während eines Ein- oder Ausparkvorgangs auf dem Kaufland-Parkplatz beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle.

Der beschädigte Pkw war gegenüber des Kaufland-Eingangs geparkt und wurde auf der Fahrerseite beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro. Beim verursachenden Pkw könnte es sich um ein weiß lackiertes Fahrzeug handeln, welches vorne links beschädigt sein müsste.

Die Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinsberg unter 07134/9920 zu melden.