Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Suche in Heilbronn nach einem 14-Jährigen

Laut Schilderungen der Polizei auf ihren Instagram- und Facebook-Seiten verließ der 14-Jährige am Donnerstag die elterliche Wohnung in Heilbronn-Sontheim und wollte gegen 16 Uhr bei einer Verwandten in der Sülmerstraße sein. Dort kam er jedoch nie an.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Polizei Heilbronn
 Foto: Berger, Mario

UPDATE (22. Januar, 22 Uhr): Der Vermisste ist zurück bei seinen Eltern.

 

Nach ersten Erkenntnissen bewegte sich der Jugendliche mit einer Mütze im Stadtgebiet Heilbronn, eventuell in Begleitung eines zirka 50-jährigen Mannes. Zuletzt gesehen wurde der Junge am Freitag im Bereich des Einkaufzentrums K3 in Heilbronn oder eventuell im Bereich des Festplatzes Theresienwiese. Sachdienliche Hinweise von Zeugen, die auf den Aufenthaltsort des Jungen schließen lassen, werden dringend unter Telefon 07131/ 74790 erbeten.

Mehr zum Thema

Heilbronn
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Vermisster 14-Jähriger aus Heilbronn zurück bei den Eltern

 

  Nach oben