Sprayer unterwegs

Langenbrettach 

Email

In der Nacht auf Freitag haben Unbekannte in Langenbrettach-Brettach an mehreren Stellen Farbschmierereien hinterlassen.

Zwischen Mitternacht und 3 Uhr beschmierten die Täter einen Zaun, einen Verteilerkasten und eine Mauer mit roter Farbe. In der Hauptstraße in der Ortsdurchfahrt Brettach wurde eine Sandsteinmauer und Hinweisschilder besprüht. An der Ecke der Berg- und der Gartenstraße wurde ein Stromverteilerkasten und im Helmbundweg die Tür des Umspannwerks beschmiert. In der Bergstraße rissen die Täter einen Holzpfosten aus dem Zaun und besprühten einen Betonsockel.

Der Polizeiposten Neuenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 07139 471016, zu melden.