Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Obereisesheim 

Email

Nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad auf der Landstraße bei Obereisesheim werden Zeugen gesucht.

Am Dienstag vergangener Woche kollidierten gegen 19 Uhr ein 67-Jähriger mit seinem Toyota Auris mit dem von links herannahendes Motorrad eines 42-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, wodurch er Zweiradfahrer stürzte. Durch den Unfall wurde der 42-Jährige schwer und der 67-Jährige leicht verletzt. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt entstand Sachschaden von knapp 30.000 Euro.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr der Mann mit seinem Auto die Silcherstraße bog in die Landstraße nach links ein. Hierbei übersah er vermutlich den herannahenden 42-Jährigen mit seinem Gefährt. Ob der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen war, ist ebenfalls Bestandteil der Ermittlungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich bei Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.