Radfahrer bei Unfall in Neckarsulm schwer verletzt

Neckarsulm  Auf der Kanalstraße in Neckarsulm ist es am Montagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt.

Email
Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Foto: Heike Kinkopf

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieß ein knapp 60 Jahre alter Mann auf seinem Fahrrad mit einem Auto zusammen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort fuhr der Mann auf dem Bürgersteig aus Neckarsulm kommend Richtung Heilbronn. Er soll unvermittelt die Fahrbahn gequert haben. Dabei sei er von einem BMW, der ebenfalls in Richtung Heilbronner Austraße unterwegs war, erfasst worden.

Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.


Heike Kinkopf

Heike Kinkopf

Reporterin

Heike Kinkopf ist Redakteurin im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.