Polizeibeamte verletzt

Neuenstadt 

Email

Am Samstagabend wurden zwei Polizeibeamte bei einem Einsatz durch einen Betrunkenen in Neuenstadt am Kocher verletzte.

Gegen 22.15 Uhr meldeten Zeugen eine betrunkene Person in der Öhringer Straße, die Passanten belästigen würde. Beim Eintreffen der Polizeistreife saß der alkoholisierte 24-Jährige auf der Mauer zwischen der Straße und der Freilichtbühne. Während der Kontrolle versuchte der Mann zu flüchten, was durch die Beamten verhindert wurde.

Im weiteren Verlauf wurde der Mann aggressiver und griff die Polizisten an. Daraufhin wurde der 24-Jährige festgenommen. Hierbei wehrte sich der Betrunkene massiv. Der Mann musste daraufhin die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.