Polizei fahndet mit großem Aufgebot in Horkheim nach Autoknackern

Horkheim 

Email

In der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr hat die Polizei mit einem großen Aufgebot nach Autoknackern gefahndet. Ein Zeuge hatte kurz zuvor Männer in der Tabakstraße in Horkheim bei einem Aufbruch beobachtet.

Die Suche nach den Täter sei mit einem starken Kräfteaufgebot betrieben worden, sagt Polizeisprecher Daniel Fessler. Leider sie die Fahndung erfolglos geblieben.

In den vergangenen Tagen war es vermehrt zu Aufbrüchen von Fahrzeugen im Heilbronner Stadtkreis gekommen. Die unbekannten Täter interessierten sich insbesondere für Monteurfahrzeuge. Der Zeuge, der den Aufbruch in Horkheim beobachtet hatte, machte nach Angaben der Polizei laut auf sich aufmerksam – weshalb die Täter die Flucht ergriffen.




Adrian Hoffmann

Adrian Hoffmann

Reporter

Adrian Hoffmann gehört dem Reporterteam der Heilbronner Stimme an, das vor allem über Blaulicht-Themen und tagesaktuelles Geschehen in der Region berichtet.