Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Lkw-Fahrerin wird in Heilbronn von zwei Männern beleidigt

  |    | 
Lesezeit 1 Min

Weil ihr Lastwagen im Weg stand, wurde eine 32-Jährige am Dienstagnachmittag zwischen 14.30 und 15.30 Uhr in Heilbronn von zwei Personen beleidigt.

Die beiden Männer im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren und einer Größe von 1,70 bis 1,75 m trugen beide einen Bart und hielten mit ihrem schwarzen Mercedes hinter dem Mülllaster in der Mönchseestraße. Sie stiegen aus, beleidigten und beschimpften die 32-Jährige, bis dieser ein Kollege zur Hilfe kam, wie die Polizei Heilbronn am Donnerstag mitteilte. Daraufhin wendeten die Männer den Mercedes und fuhren davon.

Zeugen, die die Tat beobachten konnten, oder Hinweise zu den beiden Männern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 74790, zu melden.

  Nach oben