Kollision zwischen Fahrrad und Pkw - Zeugen gesucht

Heilbronn 

Email

Nach einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem PKW am Dienstagnachmittag in Heilbronn-Frankenbach sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 66 Jahre alte Fahrradfahrerin und die 69-jährige Lenkerin eines Mercedes fuhren gegen 14.50 Uhr auf der Saarbrückener Straße in Richtung der Frankenbacher Ortsmitte. Als der Mercedes in die Nähe der Fahrradfahrerin kam, verlor diese die Kontrolle über ihr Gefährt und stürzte zu Boden. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Da unklar ist, ob sich der Mercedes und das Fahrrad berührten oder die PKW-Fahrerin mit ihrem Auto auf den Fahrradstreifen kam, bittet die Polizei Zeugen des Unfalls sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07131 204060 vom Polizeirevier Heilbronn-Böckingen entgegengenommen.