Keine Spur vom Täter nach Übergriff in Pfaffenhofen

Pfaffenhofen  Die Polizei sucht nach einem sexuellen Übergriff in Pfaffenhofen weiter nach dem mutmaßlichen Täter.

Email

„Der Täter wurde bislang nicht ermittelt“, schreibt das Polizeipräsidium in einer E-Mail. Am Samstagabend war ein Mädchen im Treppenhaus eines Gebäudes in der Pfarrgasse nach eigenen Angaben sexuell belästigt worden. Was genau passiert ist, darüber macht die Polizei aus Gründen des Opferschutzes keine Angaben.

In den sozialen Netzwerken ist ein Video einer Überwachungskamera veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie ein Mädchen in ein Haus geht und ihr wenige Sekunden später ein Mann folgt. Ob es sich hierbei um den Unbekannten handelt, darüber möchte die Polizei keine Angaben machen.




Jürgen Kümmerle

Jürgen Kümmerle

Reporter

Jürgen Kümmerle ist Redakteur im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.