Jugendlicher angegriffen - Zeugen gesucht

Heilbronn 

Email

Ein Unbekannter griff am Montagabend einen Jugendlichen an einem Spielplatz in Heilbronn an. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr befand sich der 14-Jährige auf dem Spielplatz in der Kernerstraße. Innerhalb dieses Zeitraums nahm der Unbekannte, ebenfalls ein Jugendlicher, das Fahrrad des 14-Jährigen an sich und fuhr damit herum. Daraufhin warf er das Rad in ein Gebüsch, wodurch es stark beschädigt wurde und nun nicht mehr verkehrssicher ist.

Als der Jugendliche den Unbekannten zur Rede stellte, schlug dieser unvermittelt auf den 14-Jährigen ein, wodurch der Junge verletzt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, zu melden.