Hubschraubereinsatz: Polizei suchte vermisste Frau

Heilbronn 

Email

Mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers hat die Polizei in der Nacht auf Montag im Bereich Heilbronn-Sontheim nach einer vermissten Frau gesucht. Die 37-Jährige war am Sonntagabend nicht nach Hause gekommen. Angehörige machten sich Sorgen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Suche blieb erfolglos. Die Frau kam nach Angaben der Polizei kurz vor sieben am Montagmorgen von alleine wieder nach Hause.

Im Einsatz waren auch sieben Rettungshunde und 16 Einsatzkräfte der Rettungshundestaffel Unterland. Auch aus dem Landkreis Ludwigsburg wurden Rettungshunde zur Unterstützung angefordert. 


Heike Kinkopf

Heike Kinkopf

Reporterin

Heike Kinkopf ist Redakteurin im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.