Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Fahrradfahrer kollidiert mit PKW - Autofahrer gesucht

  |  

Ein Fahrrad und ein Auto kollidierten am Montagmorgen, 29. November, auf der Weinsberger Straße in Heilbronn. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 15-Jähriger gegen 7.40 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radstreifen parallel zur Weinsberger Straße in Richtung der Mannheimer Straße. Der Jugendliche wollte die Kreuzung mit der Gartenstraße geradeaus überqueren, als zeitgleich der Fahrer eines silbernen Mercedes nach rechts von der Weinsberger- in die Gartenstraße abbog. Vermutlich hatte der Mann den Fahrradfahrer übersehen, sodass es zur Kollision kam.

Der Autofahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden des Jugendlichen. Da dieser aber zunächst angab nicht verletzt worden zu sein und auch am Mercedes wohl kein Schaden entstand, fuhr der Autofahrer weiter. Da sich im Laufe des Tages dann aber herausstellte, dass der Jugendliche doch verletzt worden war, bittet die Polizei den Mercedes-Fahrer und Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sich unter 07131 74790 zu melden.

  Nach oben