Fahrer flüchtet vor der Polizei

Heilbronn 

Email

Ein Rennen mit der Polizei lieferte sich der Fahrer eines Audi am Mittwoch gegen 21 Uhr im Bereich der Wollhausstraße in Heilbronn.

Der Wagen fiel der Polizeistreife auf, da er mit quietschenden Reifen beschleunigte und sollte deswegen kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete jedoch die Haltesignale der Polizei und wollte vor dieser flüchten. Die Verfolgungsfahrt verlief über die Oststraße, die Südstraße und endete zunächst in der Kauffmannstraße, wo der Audi aus den Augen verloren wurde. Der Wagen konnte kurze Zeit später in der Richard-Wagner-Straße verlassen festgestellt werden.

Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Fahrer hat das Polizeirevier Heilbronn übernommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 1042500 bei der Polizei Heilbronn zu melden.