Einbrecher in zwei Gebäude eingedrungen

Heilbronn 

Email

Einbrecher waren am Wochenende in der Heilbronner Armsündersteige unterwegs. Im Zeitraum von Freitagmittag bis Montagfrüh begaben sich die Unbekannten auf ein Grundstück und versuchten zunächst vergeblich ein Fenster an dem dort befindlichen Gebäude zu öffnen. Schließlich schlugen sie die Fensterverglasung ein und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ob sie aus den Innenräumen etwas entwendeten, war noch unbekannt.

Auch in der unweit davon entfernten Hundsbergstraße war es am Samstag zu einem Einbruch gekommen. Die Polizei kann einen Zusammenhang mit dieser Tat nicht ausschließen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 74790 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.