Drei Verletzte nach Unfall

Hardthausen  Nach einem Unfall auf der Kreisstraße 2130 beim Hardthausener Ortsteil Lampoldshausen sind am Montagmorgen nach Angaben der Polizei drei Menschen verletzt worden.

Email

Auf einer Kreisstraße zwischen Lampoldshausen und Möckmühl überschlug sich am Montagmorgen (18. Oktober) ein Transporter.

Der 42 Jahre alte Fahrer des Wagens war laut Polizei gegen 7.30 Uhr auf der Straße unterwegs, als er nach einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über den Transportern verlor. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer sowie zwei Männer, die mit ihm im Fahrzeug saßen, wurden bei dem Unfall verletzt und von Rettungskräften versorgt.

Der Schaden am Transporter beläuft sich auf rund 30.000 Euro.

Heike Kinkopf

Heike Kinkopf

Reporterin

Heike Kinkopf ist Redakteurin im Reporterteam der Heilbronner Stimme. Diese Einheit berichtet über das tagesaktuelle Geschehen in der Region und kümmert sich um investigative Recherchen.