Zwei Einbrüche an einem Tag

Neckarsulm/Erlenbach 

Email

Je eine Wohnung in Neckarsulm und Erlenbach-Binswangen hatten sich Einbrecher am Donnerstag als Ziel ausgesucht. In Neckarsulm brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 22.30 Uhr ein Fenster auf der Rückseite eines Wohnhauses in der P.-H.-Merkle-Straße auf und gelangten durch dieses ins Gebäudeinnere. Dort durchsuchten sie Schränke und Kommoden, stahlen aber offenbar nichts. Im Zeitraum von 19.15 Uhr bis 22.30 Uhr öffneten eventuell die selben Täter an einem Haus in der Straße Am Kutschersberg in Binswangen gewaltsam ein Fenster. Auch hier wurden alle Schränke durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang unklar.

Hinweise auf verdächtige Personen oder ein Fahrzeug im Bereich der beiden Tatorte zu den tatrelevanten Zeiten gehen an das Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710