Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bad Friedrichshall/Neckarsulm 

Email

Einen beschädigten Außenspiegel hinterließ ein Unbekannter am Donnerstag in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr an einem in der Heilbronner Straße in Bad Friedrichshall abgestellten VW Golf. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Verursacher das Weite.

In der Neckarsulmer Kolpingstraße beschädigte ein Unbekannter zwischen 16.40 und 16.50 Uhr einen bei einer Bank geparkten Skoda. Das Verursacherfahrzeug in diesem Fall dürfte rot sein. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Unfällen geben können, werden darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132/9371-0 in Verbindung zu setzen.

Bereits am Mittwoch, zwischen 7.30 Uhr und 18.30 Uhr, wurde im Neckarsulmer Schellingweg ein Audi A4 erheblich beschädigt. Der Wagen war vor Gebäude Nummer 6 geparkt und hatte frische Unfallspuren im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite. Auch in diesem Fall sucht das Neckarsulmer Revier Zeugen.