Zeugen nach Unfall gesucht

Heilbronn 

Email

Am Freitagmittag, gegen 13.30 Uhr kam es im Kreisverkehr Gotttlieb-Daimler-Straße/Etzelstraße zu einem Unfall zwischen einem VW Bus und einem Renault Twingo. Die 58-jährige Fahrerin des VW Bus wollte von der Etzelstraße kommend in den Kreisverkehr einfahren, um gleich wieder nach rechts in die Gottlieb-Daimler-Straße aus dem Kreisverkehr auszufahren. Die 62-jährige Fahrerin des PKW Renalut Twingo fuhr auf der Gottlieb-Daimler-Straße aus Richtung Fügerstraße und wollte den Kreisverkehr weiter geradeaus durchfahren.

Im Kreisverkehr streiften sich die beiden Fahrzeuge seitlich. Die aus Heilbronn stammende VW-Bus-Fahrerin und die aus Bad Friedrichshall stammende Renault-Fahrerin machten zum Unfallhergang widersprüchliche Angaben. 
Verkehrtsteilnehmer, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heilbronn, Tel.Nr. 07131/104-2500 in Verbindung zu setzen.