Zeugen nach Unfall gesucht

Neckarsulm  Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall am Montag, um circa 15 Uhr in der Neckarsulmer Straße im Bereich der dortigen Fußgängerfurt in Neckarsulm.

Der 47-jährige Fahrer eines Audis fuhr auf der Neckarsulmer Straße in Fahrtrichtung Bad Fiedrichshall. An einer dortigen Fußgängerfurt wollte ein 19-jähriger Fahrradfahrer die Neckarsulmer Straße überqueren. Für beide Verkehrsteilnehmer erfolgte die Verkehrsregelung durch eine Ampel.

Angeblich sind beide bei Grün ordnungsgemäß losgefahren. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß. Der 19-Jährige stürzte zu Boden zog sich jedoch keine Verletzungen zu. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 3.500 Euro.

Aufgrund von Unklarheiten sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07132 93710 an das Polizeirevier Neckarsulm zu wenden.