Zeuge eines Diebstahls gesucht

Brackenheim 

Die Polizei sucht einen Mann, der am Mittwoch, 26. Juni, kurz vor 13 Uhr in einem Brackenheimer Lebensmittelmarkt einen Zigarettendiebstahl beobachtete.

Der Zeuge meldete den Diebstahl einem Kassierer. Dies bemerkte der Unbekannte wohl und flüchtete mit einem silbernen Opel Astra mit dem Kennzeichen DA J 1736. Bei dem Täter handelt es sich um einen 30 Jahre alten Mann mit einem dunklen Teint und kurzen, schwarzen Haaren. Inzwischen ist der Polizei bekannt, dass derselbe Dieb kurz vor dieser Tat in einem Lebensmittelmarkt in Güglingen auf die gleiche Weise Zigaretten gestohlen hatte. Außerdem war der Mann wohl auch in Bad Friedrichshall und außerhalb des Landkreises Heilbronn aktiv.

Es wird nicht ausgeschlossen, dass er wieder im Landkreis Heilbronn seinen "Geschäften" nachgeht. Der Kunde und Zeuge aus dem Markt in Brackenheim wird gebeten, sich mit dem örtlichen Polizeiposten, Telefon 07135 6096, in Verbindung zu setzen.