Weichenstörung stoppt S4

Von André Hatos

Heilbronn  Eine Weichenstörung hat heute Morgen den Verkehr auf der Stadtbahnlinie S4 erheblich beeinträchtigt. Betroffen war auch der Pendler- und Schülerverkehr.

Nichts geht mehr. Wegen einer Störung kommt es im Stadtbahnverkehr zu Behinderungen. Foto: S. Fulte

Fahrgäste berichteten an der Haltestelle Friedensplatz in Heilbronn, dass ihnen vom Lokführer empfohlen wurde auszusteigen, weil es technische Probleme gebe und eine Weiterfahrt nicht mehr möglich sei. 

Wie die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft auch über Twitter mitteilte, hatte sich am Hauptbahnhof in Heilbronn eine Weiche nicht mehr bewegen lassen. Dies blockierte den Fahrweg. Betroffen davon war die Linie S4. 

Wie lange die Behinderungen im Stadtbahnverkehr andauern werden, ist noch unklar.