Unfallzeugen gesucht

Neckarsulm 

Email

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montagabend auf der B 27 bei Neckarsulm ereignet hat. Ein 23-Jähriger zeigte an, dass er gegen 18 Uhr mit seinem weißen Ford Ka auf der B 27 in Richtung Bad Friedrichshall unterwegs war. Im zweispurigen Bereich in Höhe von Neckarsulm habe hinter ihm ein schwarzer VW Golf die Fahrspur von links nach rechts gewechselt und sei dabei gegen das Heck seines Autos gefahren.

Der Golf-Fahrer stritt eine Berührung der Fahrzeuge ab. An seinem Fahrzeug fand die Polizei lediglich eine kleine Stelle, die von einem Unfall herrühren könnte. Am Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Da die Polizei nicht klären kann, welche Version stimmt, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132/93710 beim Revier in Neckarsulm zu melden.