Radfahrer stürzt - Zeugen gesucht

Neckarsulm 

Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer bei einem Unfall am Mittwochvormittag in Neckarsulm.

Der 73-Jährige radelte um 11.40 Uhr auf der Gottlieb-Daimler-Straße in Richtung Heilbronn auf dem rechten Fahrstreifen. Kurz nach der Kreuzung mit der Unteren Neckarstraße stürzte er vermutlich aufgrund der Berührung mit dem Auflieger eines Sattelzuges.

Falls es zu einer solchen kam, ist die Frage, ob der Sattelzugfahrer dies bemerkt hat oder ob er eine Unfallflucht begangen hat. Weder zwei Ersthelfer noch der Verkehrsteilnehmer, der den Unfall meldete, konnten Angaben zur Ursache oder zum Verlauf des Unfalls machen, weshalb die Polizei Zeugen sucht.

Wer Hinweise zum Unfallverlauf oder zum Sattelzug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.