Radfahrer flüchtet nach Unfall

Neckarsulm 

Nachdem eine Autofahrerin am Mittwochabend gegen 18.25 Uhr am Kreisel vor der Ballei in Neckarsulm mit einen Radfahrer zusammengestoßen war, stürzte dieser, rappelte sich auf und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Mercedes-Fahrerin kam zuvor aus Richtung der Neuenstadter Straße und wollte den Kreisverkehr an der Ballei an der ersten Ausfahrt in Richtung Audi-Forum verlassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie links von einem Fahrradfahrer überholt, der ebenfalls in Richtung Felix-Wankel-Straße fahren wollte. Beim Abbiegen kam es dann zur Kollision mit dem Radfahrer, der dadurch zu Fall kam.

Da zum genannten Zeitpunkt bereits erste Fans auf dem Weg zum Handballspiel in die Ballei waren, hofft die Polizei auf Zeugen des Unfalls. Wer den Radfahrer oder den Unfall beobachten konnte, wird gebeten, sich beim Polizeirevier in Neckarsulm, Telefon 07132 93710, zu melden.

Der Radler war circa 175 - 180 Zentimeter groß, trug einen gelben Fahrradhelm, eine weinrote Jacke und eine schwarze Hose.