Porsche von weißem Auto gerammt

Neckarsulm 

Email

Ein weißes Fahrzeug benutzte ein Unbekannter, als er in Neckarsulm-Amorbach einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Ein 52-Jähriger hatte seinen Porsche Cayenne in der Zeit zwischen Mittwoch, 22 Uhr, und Donnerstagmorgen in der Straße Gabeläcker geparkt. Das Auto stand auf einem öffentlichen Parkplatz am Ende einer Wendeplatte. In dieser Zeit blieb der Unbekannte mit seinem Fahrzeug an der Front des Porsches hängen und richtete erheblichen Schaden an. Die Polizei fand am beschädigten Auto weiße Lackantragungen vom Verursacherfahrzeug.

Wer Hinweise auf ein beschädigtes weißes Fahrzeug hat oder sonstige Hinweise geben kann, möchte sich unter der Telefonnummer 07132/93710 mit dem Polizeirevier Neckarsulm in Verbindung setzen.