Nach Unfall schwarzer Kleinwagen gesucht

Ilsfeld 

Email

Nach einem Unfall am Dienstagmorgen in Ilsfeld-Auenstein sucht die Polizei einen schwarzen Kleinwagen und dessen Fahrerin. Die Unbekannte befuhr gegen 8.15 Uhr die Schulstraße in Richtung Beilstein. Kurz nach der Einmündung des Trollingerwegs wendete sie. Dabei stieß ihr PKW mit der hinteren rechten Ecke gegen einen Zaunpfosten, der aus der Verankerung gerissen wurde. Dadurch wurde der Pfosten sowie ein weiterer beschädigt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und die anschließende Unfallflucht. Das HN-Kennzeichen des Wagens, das er notierte, ist allerdings nicht ausgegeben. Sicher scheint, dass dieses mit 522 endet. Die Fahrerin wurde als ältere Frau beschrieben. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Weinsberg, Telefon 07134 9920.