Nach Unfall in Frankenbach: Audi Q5 gesucht

Heilbronn 

Email

Nach einem Unfall in Heilbronn-Frankenbach sucht die Polizei einen Audi Q5 S-Line und dessen Fahrer.

Der Unbekannte befuhr in der Nacht zum Freitag die Neuwiesenstraße und bog nach links in die August-Rücker-Straße ein. Aus unbekannten Gründen prallte sein Fahrzeug gegen zwei dort geparkte Autos. Trotz des erheblichen Sachschadens fuhr der Unfallverursacher einfach weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen, heißt es im Polizeibericht. 

Ein Anwohner hatte um 2.20 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden am Unfallort Teile der Frontschürze eines Audi Q5.

Hinweise auf ein vorne rechts beschädigtes Auto dieses Modells oder dessen Fahrer nimmt das Polizeirevier Heilbronn-Böckingen unter der Telefonnummer 07131 204060 entgegen.