Nach Unfall auf A6: Lkw gesucht

Weinsberg 

Nach einem Unfall auf der A6 am Mittwochnachmittag sucht die Polizei einen Lkw und dessen Fahrer.

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Würzburg kommend auf der A81. Am Autobahnkreuz Weinsberg fädelte er auf die A6 in Richtung Mannheim ein. Als direkt neben seinem Auto ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Lastwagen nach links auf seine Spur wechselte, wich er nach links aus. Dort fuhr aber ein anderer Lastwagen, gegen der Fiesta prallte.

Der Fahrer des Lkw, der zuvor von rechts nach links wechselte, hielt nicht an, sondern fuhr in Richtung Mannheim weiter.

Zeugen, die Hinweise auf dieses Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Weinsberg, Telefon 07134 5130, in Verbindung zu setzen.