Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß in Löwenstein

Löwenstein  Ein junger Mann ist bei einem Unfall am frühen Mittwochabend zwischen Löwenstein und dem Ortsteil Reisach ums Leben gekommen.

Von Alexander Klug
Email
Ein 25 jähriger Mann ist bei einem Unfall am frühen Mittwochabend zwischen Löwenstein und dem Ortsteil Reisach ums Leben gekommen.

Er war auf der Kreisstraße 2106 von Löwenstein Richtung Reisach unterwegs, als er in einer Rechtskurve von seiner Fahrspur abkam. „Warum das passiert ist, wissen wir noch nicht“, sagt ein Polizist an der Unfallstelle.

Der Motorradfahrer prallte frontal auf ein entgegenkommendes Auto, dessen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Er wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Ein Notfallseelsorger war vor Ort.

Die Kreisstraße blieb während der Bergungsarbeiten bis gegen 23.30 Uhr gesperrt.