Mercedes-Sterne abgerissen

Neckarwestheim 

Email

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in der Nacht zum vergangenen Montag in Neckarwestheim mindestens zwei Mercedes-Sterne abgerissen und mitgenommen hat.

Wie in der Aufnahme einer Überwachungskamera zu sehen ist, fuhr kurz nach 0.30 Uhr ein weißes Auto in die Tiefgarage am Gebäude Vogelsangstraße 10 und hielt bei einem dort stehenden Mercedes an. Der Beifahrer stieg aus und riss den Stern des Autos ab. Anschließend setzte er sich wieder in den älteren weißen Wagen und der Fahrer fuhr aus der Garage. Vermutlich in derselben Nacht wurde der Stern an einem im Ruländerweg, Ecke Weinstraße geparkten Mercedes abgerissen und gestohlen. 

Zeugen, denen zur tatrelevanten Zeit im Bereich der beiden Tatorte ein älterer weißer Pkw aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07133 2090 mit dem Polizeirevier Lauffen in Verbindung zu setzen.