In Werkstatt eingebrochen

Heilbronn 

Unbekannte haben sich am Sonntag gewaltsam Zutritt zu einer Werkstatt in der Lichtenberger Straße in Heilbronn verschafft. Am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr durchsuchten sie sämtliche Räume und richteten Chaos an. Durch den Einbruch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Kurz darauf traf eine Polizeistreife am Tatort ein.

Die Beamten konnten zwar noch einen Mann davon rennen sehen, verloren diese jedoch kurz darauf aus den Augen. Gesucht wird ein Mann der circa 170 bis 175 Zentimeter groß ist und eine normale Statur hat. Er hat schwarze kurze Haare und war mit einer dunklen Jogginghose bekleidet. Bislang ist nicht klar ob es nur ein Täter oder mehrere waren.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07131/1042500 an das Polizeirevier Heilbronn zu wenden.