In Lagerraum eingebrochen

Heilbronn 

Zwei Unbekannte haben am Mittwoch, gegen 19.10 Uhr, offenbar die Eingansgtür eines Lagerraums an der Heilbronner Bismarckstraße eingetreten und sich so Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft. Dabei wurden die beiden Männer von zwei aufmerksamen Zeuginnen beobachtet.

Vermutlich bemerkten die Unbekannten das und flüchteten aufgrunddessen fußläufig in Richtung Moltkestraße/Oststraße. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Unbekannten nichts.

Laut Aussage der Zeuginnen ist einer der Männer circa 190 Zentimeter groß. Er war dunkel gekleidet und trug ein Basecap. Der andere Unbekannte ist circa 180 Zentimeter groß und war dunkel gekleidet. Zeugen, die die Unbekannten bei ihrer Flucht beobachteten oder Hinweise zu ihnen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/104-2500 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.