Grüner VW Golf gesucht

Leingarten 

Nach einem Unfall in Leingarten am vergangenen Wochenende sucht die Polizei einen grünen VW Golf und dessen Fahrer.

Ein 52-Jähriger parkte seinen Anhänger in der Zeit zwischen Freitagvormittag und Montagmorgen in der Eldoradostraße, gegenüber des Gebäudes Nummer 3. Ein Zeuge beobachtete den Unfall, kann sich aber nicht an den Zeitpunkt erinnern.

Laut dem Beobachter streifte ein Unbekannter mit seinem VW Golf den Anhänger und fuhr gleich weiter. Kurze Zeit später kam er wieder zurück und schaute sich den Schaden am Anhänger an. Der Zeuge sprach ihn an und forderte ihn auf, einen Zettel mit seinen Personalien zu hinterlassen. Das tat der Unbekannte nicht, sondern flüchtete ein zweites Mal.

Hinweise auf den grünen VW Golf oder dessen Fahrer gehen an das Polizeirevier Lauffen, Telefon 07133 2090.