Grüner Nissan Almera gesucht

Nordheim 

Zwei Unfallstellen direkt hintereinander gab es am Donnerstagabend bei Nordheim. Offenbar kamen zwei Autos gegen 20.45 Uhr zeitgleich kurz vor dem Ortseingang Nordheim, von Lauffen her kommend, von der Fahrbahn ab. Ein Fahrzeug war noch da, das andere war weg. Letzteres fuhr bei dem Unfall ein Verkehrszeichen um und beschädigte einen Zaun. Der Fahrer flüchtete mit seinem Auto, bei dem es sich um einen dunkelgrünen Nissan Almera handeln müsste. Das Fahrzeug dürfte einen deutlichen Schaden an der Front haben.

Was genau geschah und ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Unfällen gibt, ist der Polizei ein Rätsel. Da der VW Golf, der noch an der Unfallstelle war, ein Ludwigsburger Kennzeichen hat, wird nicht ausgeschlossen, dass auch der Nissan eine Ludwigsburger Zulassung hat.

Hinweise auf den Nissan Almera mit Frontschaden gehen an das Polizeirevier Lauffen, Telefon 07133 2090.