Golf oder Jetta ohne Stoßstange gesucht

Ilsfeld 

Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 2. Oktober gegen 22 Uhr in den Weinbergen oberhalb der Engelberghöfe in Ilsfeld ereignet hat, sucht die Polizei Weinsberg Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines VW Golfs oder Jettas, Baujahr bis 1988, zunächst einen asphaltierten Weinbergweg entlang. Dieser mündet jedoch in einen Grasweg, welcher zur Unfallzeit feucht war. Ausgangs einer der Fahrtstrecke folgenden Rechtskurve kam der VW Fahrer mit seinem Wagen vom Weg ab und fuhr etwa zehn Reben, Metallstickel und Netzhaken um. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die zwischenzeitlich den genannten Modellen zugewiesen werden können. Wem ist in Ilsfeld und Umgebung ein älterer Golf oder Jetta ohne Frontstoßstange aufgefallen? Bei wem wurde ein Reparaturauftrag aufgegeben?

Hinweise werden an das Polizeirevier Weinsberg, Telefon 07134 9920, erbeten.