Einbrecher in Ausflugslokal

Neckarsulm 

Email

Ein Pärchen brach am Montagmorgen in die Waldschenke im Holzweg in Obereisesheim ein. Offenbar gelangten die Unbekannten über ein Fenster in die Gaststätte und entwendeten mehrere Flaschen alkoholischer Getränke. Eine bereitgestellte Tasche mit weiteren Alkoholika wurde zurückgelassen.

Ein Handwerker beobachtete die beiden Eindringlinge gegen 7.45 Uhr, als er sich mit seinem Fahrzeug der Waldschenke näherte. Die Polizei informierte er jedoch erst drei Stunden später.

Der männliche Tatverdächtige wird als Mitte bis Ende 40, circa 180 Zentimeter groß mit normaler Figur und Bauchansatz beschrieben. Er trug eine schwarze, dicke Jacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Strickmütze. Zudem hatte er einen dunklen Rucksack bei sich.

Seine Begleiterin war circa 160 cm groß und korpulent. Ihre Jacke oder ihre Mütze waren auffallend orange. Sie trug eine dunkle Hose und ebenfalls einen Rucksack.

Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, erbeten.