Einbrecher aktiv

Zaberfeld/Neckarsulm 

Wohnungseinbrecher waren am Mittwoch in Zaberfeld und Neckarsulm unterwegs und machten Beute.

In Zaberfeld-Michelbach wurde in der Zeit zwischen 8 und 19 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Schulstraße aufgebrochen. Im Gebäude stahlen die Langfinger zwei Armbanduhren.

In Neckarsulm brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 15 und 18.30 Uhr die Balkontür der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stettiner Straße auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort durchwühlten sie alle Schränke, wo sie Schmuck und etwas Bargeld fanden.

Zeugen, die zu den tatrelevanten Zeiten im Bereich der Tatorte verdächtige Personen oder ein Fahrzeug gesehen haben, sollten dies unter der Telefonnummer 07131 104-4444 der Kriminalpolizei Heilbronn mitteilen.