BMW rutscht auf Dach gegen Baum - 34-Jähriger schwer verletzt

Untergruppenbach  Schwere Verletzungen erlitt ein 34-Jähriger bei einem Unfall am Mittwochmorgen zwischen Untergruppenbach und Talheim.

 

 

Ein 35-Jähriger fuhr gegen 8.30 Uhr mit seinem Audi Q7 in Richtung Talheim und überholte in einer Kurve einen Lkw. Ein entgegenkommender BMW-Fahrer wollte mit seinem Wagen noch ausweichen, schaffte dies aber nicht mehr. Der Q7 fuhr seitlich in den BMW, der umkippte und mit dem Dach gegen einen Baum rutschte. Der Audi streifte außerdem noch den Lastwagen, wie die Polizei Heilbronn mitteilte.

Zunächst wurde gemeldet, der 34-Jährige sei eingeklemmt, deshalb rückte die Freiwillige Feuerwehr Untergruppenbach an. Der Verletzte konnte sich aber noch selbstständig aus dem Wrack seines Autos befreien.

Die Landesstraße zwischen Untergruppenbach und der Talheimer Waldkreuzung musste bis 10.30 Uhr voll gesperrt werden.