Auto landet nach Überschlag im Maisfeld

Lauffen  Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen auf der B27 zwischen Lauffen und Talheim ereignet. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Email
Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen um 7.15 Uhr auf der B27 zwischen Lauffen und Talheim ereignet. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Opel Astra mit drei Insassen auf der B27 aus Lauffen Richtung Talheim. Vermutlich versuchte dessen Fahrer zu überholen. Er soll den Überholvorgang jedoch abgebrochen haben. Bei dem Vorhaben, wieder hinter dem vorausfahrenden Fahrzeug einzuscheren, geriet der Opel wohl ins Schleudern und kam nach rechts in ein Maisfeld ab. Der Wagen überschlug sich. Die drei insassen kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. 

Auf der B27 kam es am Morgen zu keiner Verkehrsbehinderung.