A6: Zwei Lastwagen kollidierten zwischen Bretzfeld und dem Weinsberger Kreuz

Verkehr  Am Mittwochmorgen hat es auf der Autobahn 6 zwischen der Anschlussstelle Bretzfeld und dem Weinsberger Kreuz einen schweren Unfall gegeben. Es ist weiterhin mit Beeinträchtigungen zu rechnen.

Email

Am Mittwochmorgen hat es auf der Autobahn 6 zwischen der Anschlussstelle Bretzfeld und dem Weinsberger Kreuz einen schweren Unfall gegeben.

Nach ersten Informationen waren zwei Lastwagen an dem Unfall beteiligt. Ein Lkw-Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt, beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. 

In Fahrtrichtung Mannheim gab es bis zu zwölf Kilometer stockenden Verkehr. Die Verkehrsbeeinträchtigungen dauerten den kompletten Morgen an.

Zunächst rollte der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbei. Für die Reinigung der Fahrbahn musste die Polizei kurzzeitig eine Vollsperrung der Autobahn anordnen. 

 

>>Aktuelle Verkehrsnachrichten