Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

13-Jähriger aus Heilbronn vermisst - Polizei fahndet mit Foto

Seit Freitagnachmittag wird ein 13-Jähriger aus Heilbronn vermisst. Der Junge verließ am Morgen das elterliche Anwesen, um in die Schule zu gehen, und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Von unserer Redaktion
  |  

Update (Montag, 29.11.2021): Der vermisste Jugendliche ist heimgekehrt.

Ursprungsmeldung von Samstag, 27.11.2021

Seit Freitagnachmittag wird ein 13-Jähriger aus Heilbronn vermisst. Der Junge verließ am Morgen das elterliche Anwesen um in die Schule zu gehen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Der Jugendliche wird wie folgt beschrieben: 1,77 Meter groß, schlank, trägt eine Fleece-/Thermojacke, Hose, Schuhe und eventuell eine schwarze Baseballmütze sowie einen blauen Pullover. Er ist möglicherweise mit einem Skatebord oder Fahrrad unterwegs. Hinwendungsorte sind der Polizei nicht bekannt.

Die Polizei bittet Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizeirevier in Heilbronn unter Telefon 07131/7479-0 oder jeder weiteren Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

  Nach oben