Hilfe bei Zustellproblemen

Sie haben heute Morgen Ihre Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung oder Kraichgau Stimme nicht wie gewohnt pünktlich bis 6 Uhr erhalten? Oder war die Zeitung nicht in einwandfreiem Zustand?

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Damit dies nicht wieder vorkommt und Sie Ihre Zeitung ab morgen wieder pünktlich in Ihrem Briefkasten vorfinden, bitten wir Sie, uns hier das Problem kurz darzulegen. Wir kümmern uns dann umgehend um die Behebung.
 


Meine Daten:
Kundennummer (falls zur Hand)
Name, Vorname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Telefon (für evtl. Rückfragen)
E-Mail
 
Die Reklamation betrifft den Zeitraum
Reklamationsgrund:
 
 
 
 
Besondere Hinweise für die Zustellung (z.B. Zeitungsrohr im Hof):
Hinweis: Reklamationen, die am Wochenende eingehen, werden montags bearbeitet.
 
 
Als Entschädigung möchten wir Ihnen eine der folgenden Möglichkeiten anbieten:
 
 
 
Bemerkung
 
Gerne können Sie uns auch schriftlich, telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:
Heilbronner Stimme
Leserservice
Postfach 2040
74010 Heilbronn
 
Telefon: 07131 615-615 (Mo. bis Do.: 7.00 - 18.00 Uhr; Fr.: 7.00 - 17.00 Uhr; Sa.: 8.00 - 12.00 Uhr)
Fax: 07131 615-386
E-Mail: zeitung@stimme.de