Ich kann mich nicht in der App, dem E-Paper etc. anmelden.

Wenn Ihre Anmeldung trotz vorheriger korrekter Registrierung nicht funkioniert, könnte es an folgenden Dingen liegen:

  • Sie haben die Registrierung zwar vollzogen, aber nach der Datenkontrolle nicht auf "Bestellung absenden" bzw. "Kostenpflichtig bestellen" geklickt.

  • Sie haben den Aktivierungslink, der Ihnen per E-Mail zugegangen ist nicht bestätigt.

  • Sie haben sich bei Benutzernamen und/oder Passwort vertippt bzw. keine Groß-/Kleinschreibung beachtet.

  • Sie haben statt des Benutzernamens Ihre E-Mail-Adresse eingetragen.

  • Sie haben versehentlich ein Leerzeichen in Ihrem Benutzernamen/Passwort eingetragen.

  • Sollten Sie dennoch weiterhin Probleme haben, deinstallieren Sie bitte die App und installieren Sie sie neu. Versuchen Sie dann die Anmeldung bitte erneut oder melden Sie sich direkt bei unserem Leserservice unter 07131 615-615 bzw. zeitung@stimme.de.

zurück